Laden...

Sommergäste

Sommergäste
Hochgeladen von: eventim

Sommergäste bei popula: Am 11. Juni 2022 angelegt, wurde Sommergäste der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 678 Tagen. Theater Münster Großer Saal 108 liegt in der direkten Umgebung von: . Am 11.06.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 631 Termine in der Stadt Münster, welche dem Kreis Münster angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Münster teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sommergäste gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Münster ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sommergäste laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sommergäste, Theater Münster Großer Saal 108 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommergäste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommergäste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommergäste" wurde am Sonntag, 15. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommergäste, Samstag, 11. Juni 2022, Theater Münster Großer Saal 108