Laden...

Kruste

  • Datum: Donnerstag, 26. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pelmkestraße 14 58089 Hagen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Kruste
Hochgeladen von: eventim

Eine aufstrebende Band aus dem Berlin des Ruhrgebiets. Die Punksensation aus Duisburg. Drei Männer, ihre Muse, eine Geschichte.

Im orwellschen Jahr 1984 formierte Uwe Kruste gemeinsam mit seinem Bruder eine Band, welche auf den klangvollen Namen KRUSTE hören sollte. Erste Songs wurden geschrieben, wenige Erfolge gefeiert. Die Idee blieb, die Band ging.
Anno 2016 dann die Auferstehung. KRUSTE erblickte erneut das Licht der Welt. Und diesmal war die Zeit reif!

Uwe Kruste, Christian Kruste und Jost Kruste war ein raketenhafter Aufstieg vergönnt Schon bei der ersten Probe standen die ersten Songs, es folgten weitere Hits, die erste Platte, umjubelte Gigs vor ekstatischen Fans. Eine musikalische Zeitreise, soweit in die Zukunft, dass man 1980 bei NDW und Punk wieder ankommt. Frenetisch gefeiert und auf einer Welle des Wahnsinns reitend, setzt sich die Erfolgsgeschichte von KRUSTE unaufhaltsam fort.
Vorangepeitscht durch die intergalaktische Tanzperformance der Muse infiziert die KRUSTE die Massen. Tanz als Füllhorn der Kreativität der Musiker erst kam der Tanz, dann die Musik. Die tanzende Lichtgestalt führt die Band durch die Dunkelheit und hinterlässt mit Bewegungen, dem Gesang der Amazonen gleich, ein noch nach jedem Ende einer Show hemmungslos tanzendes und befriedigtes Publikum zurück.

Auf der Bühne echte Gefühle, kompromissloser Sound, gleisendes Licht und eine Performance wie ein LSD Trip.


Kruste bei popula: Kruste ist vorüber - und das seit 691 Tagen. Kruste ist diese Woche in Hagen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Kulturzentrum Pelmke liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 142 in der Stadt Hagen - Teil des Kreis Hagen. Wenn du nicht aus Hagen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kruste gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kruste, Kulturzentrum Pelmke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kruste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kruste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kruste" wurde am Freitag, 13. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kruste, Donnerstag, 26. Mai 2022, Kulturzentrum Pelmke