Laden...

Die Apokalyptischen Reiter - Volle.kraft.voraus Special Guest: Wolfchant

  • Datum: Freitag, 28. Oktober 2022 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Schoenstraße 10 67659 Kaiserslautern

Die Apokalyptischen Reiter - Volle.kraft.voraus Special Guest: Wolfchant
Hochgeladen von: eventim

Unbändige Live-Power, Spielfreude und maximale Energie DIE APOKALYPTISCHEN REITER machen jede Show zum Erlebnis und lassen die Fans fühlen und spüren, was die Magie der REITERMANIA ausmacht. Zum ersten Mal seit fünf Jahren geht die Band wieder auf Clubtour im Gepäck natürlich das neuste Top 10 Album WILDE KINDER.

Mit einer Gitarrenmacht, die einer kampflustigen Armee nahekommt, durchbrechen DIE APOKALYPTISCHEN REITER auf WILDE KINDER unsere inneren Mauern. Alles klingt in jeder Sekunde nach den Reitern, so wie man sie kennt und liebt. In dunklen Stunden löst die Band genau das ein, was sie die ganze Zeit gepredigt hat. Einst schien uns noch die Sonne aus dem Arsch, jetzt haben wir sie im Herzen. Denn hab Mut, alles ist gut oder ich heile, weil ich vergebe sind genau die leichten Botschaften, die wir aktuell gut gebrauchen können.

DIE APOKALYPTISCHEN REITER leben ihren euphorisierenden Kampf für die Freiheit zu jeder Sekunde. Drückendes Riffing, lebendiges Drumming und Refrains, die sofort haften bleiben und kreativ umrahmt sind. DIE APOKALYPTISCHEN REITER geben das Kommando an uns ab, da wo sie noch der Seemann waren, sind wir jetzt in Leinen los der Kapitän. Das maritime Thema zieht ungebrochen, es entsteht tatsächlich sowas wie Wehmut, gepaart mit Tatendrang.

Keine Frage DIE APOKALYPTISCHEN REITER werden die Hallen im Herbst zum Kochen bringen. VOLLE.KRAFT.VORAUS. hätte kein besseres Tourmotto sein können. Mit einem wilden Ritt durch mehr als 25 Jahren Geschichte, gespickt mit neuen Hymnen, können sich alte und neue Fans gemeinschaftlich unterhaken, um einen Abend voller Emotionen zu genießen. Als Support sind die Pagan Metaller WOLFCHANT mit dabei.


Die Apokalyptischen Reiter - Volle.kraft.voraus Special Guest: Wolfchant bei popula: Das Event "Die Apokalyptischen Reiter - Volle.kraft.voraus Special Guest: Wolfchant" wurde am 28.10.2022 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Der Termin Die Apokalyptischen Reiter - Volle.kraft.voraus Special Guest: Wolfchant ist in Kaiserslautern, eine Stadt im Kreis Kaiserslautern, wo es aktuell 179 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Comedy und Konzerte. Die Apokalyptischen Reiter - Volle.kraft.voraus Special Guest: Wolfchant ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kaiserslautern. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturzentrum Kammgarn Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Apokalyptischen Reiter - Volle.kraft.voraus Special Guest: Wolfchant gibt es nur in Kaiserslautern. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Die Apokalyptischen Reiter - Volle.kraft.voraus Special Guest: Wolfchant, Kulturzentrum Kammgarn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Apokalyptischen Reiter - Volle.kraft.voraus Special Guest: Wolfchant als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Apokalyptischen Reiter - Volle.kraft.voraus Special Guest: Wolfchant zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Apokalyptischen Reiter - Volle.kraft.voraus Special Guest: Wolfchant" wurde am Donnerstag, 12. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Apokalyptischen Reiter - Volle.kraft.voraus Special Guest: Wolfchant, Freitag, 28. Oktober 2022, Kulturzentrum Kammgarn