Laden...

Aron - Live 2023

  • Datum: Dienstag, 21. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstr. 146  12051 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Aron
  • Event teilen:

Aron - Live 2023
Hochgeladen von: eventim

Durch seine Rolle als Ander in der Netflix Erfolgsserie Elité ist Arn Piper einem Millionenpublikum bekannt. Weniger geläufig dürfte vielen sein, dass der deutsch-spanische Schauspieler seit Längerem auch erfolgreich Musik macht. Höchste Zeit, dass sich das ändert: Nach etlichen Features auf Singles von u.a. Jottapê und Kevinho erschien 2021 sein Debut Nieve, auf dem Aron klarmacht, dass seine musikalischen Ambitionen keinesfalls nur als Nebentätigkeit ausgelegt sind. Produziert wurden die fünf Tracks der E.P. von Künstlerinnen wie Mygal, Iseekarlo, Tweak, Miqui Brightside und mit Kollaborationen mit Jesse Baéz und Polimá Westcoast sind auf Nieve auch gleich zwei der wichtigsten und charismatischsten Protagonistinnen der lateinamerikanischen Musikszene vertreten. Die über 50 Millionen Plays, die Aron mit seinen Songs bisher generieren konnte, sind ein dezenter Hinweis darauf, dass dies erst der Anfang seiner Musikkarriere sein dürfte.

Wer ihn nochmal hautnah in kleinem Rahmen erleben möchte, sollte sich also schnell Tickets sichern!


Aron - Live 2023 bei popula: Am 21. März 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Aron - Live 2023 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 374 Tagen in Berlin. In der Umgebung von der Location Hole 44 liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 11918 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Comedy, Oper und Theater zu finden sind. Diese Woche ist Aron - Live 2023 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Aron - Live 2023 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Aron - Live 2023, Hole 44 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aron - Live 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aron - Live 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aron - Live 2023" wurde am Donnerstag, 12. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aron - Live 2023, Dienstag, 21. März 2023, Hole 44