Laden...

Der größte Gangster

  • Datum: Samstag, 10. Dezember 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hüttenstrasse 45-47  52068 Aachen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Der größte Gangster
Hochgeladen von: eventim

Chicago, kurz vor Weihnachten 1925.

Leroy Brown, berüchtigtster Gangster der Stadt, sitzt seit geraumer Zeit in Untersuchungshaft, denn vor etwas mehr als einem Jahr hatten ihm sein damaliger Assistent Jimmy Davis und Frank Malone, Chicagos ehrgeiziger Polizeichef, mit einem gewagten Plan eine Falle gestellt. Doch plötzlich gerät das Gerichtsverfahren gegen Leroy Brown ins Wanken. Die Ereignisse überschlagen sich, und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Und wer der größte Gangster von allen ist, das ist noch lange nicht ausgemacht...

Erleben Sie mit Der größte Gangster die Fortsetzungsgeschichte unseres gefeierten Swing-Musicals Swinging Mafia. Wer dieses schon gesehen hat, der freut sich über ein Wiedersehen mit vielen der Figuren, aber auch ganz ohne Kenntnisse des ersten Teils erwartet Sie eine eigenständige, spannende und höchst unterhaltsame Geschichte im zwielichtigen Chicago der Goldenen Zwanziger, natürlich mit zahlreichen weiteren Highlights des Swing von Frank Sinatra, Ella Fitzgerald, den Andrews Sisters und mehr - und noch dazu mit so manchem bekannten und swingigen Christmas Classic.


Der größte Gangster bei popula: Der größte Gangster ist vorüber - und das seit 475 Tagen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 158 in der Stadt Aachen - Teil des Kreis Aachen, die z.B. in den Kategorien Theater, Party und zu finden sind. Du findest "Der größte Gangster" derzeit nur in Aachen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Saalbau Rothe Erde genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Aachen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Der größte Gangster, Saalbau Rothe Erde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der größte Gangster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der größte Gangster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der größte Gangster" wurde am Donnerstag, 12. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der größte Gangster, Samstag, 10. Dezember 2022, Saalbau Rothe Erde