Laden...

Die Kuh Rosmarie

Die Kuh Rosmarie bei popula: Das Event "Die Kuh Rosmarie" wurde am 02.07.2022 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "August Horch Museum Zwickau" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 170 Termine gibt es derzeit in Zwickau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Zwickau ist. Die Kuh Rosmarie ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Messen und Kongresse und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Zwickau und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auch vor Gera macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Mai
     

    Die Kuh Rosmarie

    Puppentheater im Szenario, Gera, 11:00 Uhr, ... aber seit dieses Flugzeug mit dieser Kuh gelandet ist, ist alles anders ... Erzählerin Eigentlich könnte es für
  • Empfiehl Die Kuh Rosmarie, August Horch Museum Zwickau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Kuh Rosmarie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Kuh Rosmarie zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Kuh Rosmarie" wurde am Donnerstag, 12. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Kuh Rosmarie, Samstag, 02. Juli 2022, August Horch Museum Zwickau