Laden...

"Der Kleine Prinz"

  • Datum: Sonntag, 14. August 2022 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Fleethörn 9 24103 Kiel

"Der Kleine Prinz"
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: Thomas Eisenkrätzer

1993 - 2022 "Der Kleine Prinz", das Freilichttheater im kieler Rathaus-Innenhof
"Der Kleine Prinz" ist das Sommermärchen für die ganze Familie. Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum ist "Der Kleine Prinz" wieder zurück am alten Spielort, im wunderbaren Innenhof des Kieler Rathauses.
Der Kleine Prinz lebt auf seinem winzigen Planeten, um den er sich sorgfältig kümmert. Eines Tages findet er dort eine wunderschöne, frisch erblühte Rose. Er ist begeistert und beeindruckt von ihrer Schönheit, sie aber ist so zickig, dass der Kleine Prinz beschließt, seinen Planeten zu verlassen, um woanders Freunde zu finden. Neugierig und mutig macht er sich auf eine Reise durch das Universum. Er landet auf fremden Planeten und trifft dort zunächst seltsame Charaktere: Einen einsam herrschsüchtigen König, einen egozentrischen Eitlen, einen rigorosen Geschäftsmann, einen rettungslosen Säufer und einen gestressten Laternenanzünder. Schließlich landet der Kleine Prinz auf dem Planeten des Geografen, der ihm den Rat gibt, auf die Erde zu gehen. Dort endlich findet er einen Freund, den wilden aber klugen Fuchs, der die weltberühmten Worte spricht: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."


"Der Kleine Prinz" bei popula: Die Infos zu ""Der Kleine Prinz"" sind auf dem Stand des 14. August 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Rathausinnenhof an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Sonntag, den 14.08.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kiel. "Der Kleine Prinz" ist momentan nur eine von 762 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kiel teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir "Der Kleine Prinz" gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Kiel hat sich ""Der Kleine Prinz"" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl "Der Kleine Prinz", Rathausinnenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Der Kleine Prinz" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Der Kleine Prinz" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Der Kleine Prinz"" wurde am Mittwoch, 11. Mai 2022 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Der Kleine Prinz", Sonntag, 14. August 2022, Rathausinnenhof