Laden...

"Der Kleine Prinz"

  • Datum: Freitag, 12. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fleethörn 9 24103 Kiel

"Der Kleine Prinz"
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: Thomas Eisenkrätzer

1993 - 2022 "Der Kleine Prinz", das Freilichttheater im kieler Rathaus-Innenhof
"Der Kleine Prinz" ist das Sommermärchen für die ganze Familie. Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum ist "Der Kleine Prinz" wieder zurück am alten Spielort, im wunderbaren Innenhof des Kieler Rathauses.
Der Kleine Prinz lebt auf seinem winzigen Planeten, um den er sich sorgfältig kümmert. Eines Tages findet er dort eine wunderschöne, frisch erblühte Rose. Er ist begeistert und beeindruckt von ihrer Schönheit, sie aber ist so zickig, dass der Kleine Prinz beschließt, seinen Planeten zu verlassen, um woanders Freunde zu finden. Neugierig und mutig macht er sich auf eine Reise durch das Universum. Er landet auf fremden Planeten und trifft dort zunächst seltsame Charaktere: Einen einsam herrschsüchtigen König, einen egozentrischen Eitlen, einen rigorosen Geschäftsmann, einen rettungslosen Säufer und einen gestressten Laternenanzünder. Schließlich landet der Kleine Prinz auf dem Planeten des Geografen, der ihm den Rat gibt, auf die Erde zu gehen. Dort endlich findet er einen Freund, den wilden aber klugen Fuchs, der die weltberühmten Worte spricht: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."


"Der Kleine Prinz" bei popula: Das Event "Der Kleine Prinz" wurde am 12. August 2022 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 595 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rathausinnenhof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Kiel ist. "Der Kleine Prinz" platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo "Der Kleine Prinz" stattfindet und Kiel ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 791 in der Stadt Kiel - Teil des Kreis Kiel, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl "Der Kleine Prinz", Rathausinnenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Der Kleine Prinz" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Der Kleine Prinz" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Der Kleine Prinz"" wurde am Mittwoch, 11. Mai 2022 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Der Kleine Prinz", Freitag, 12. August 2022, Rathausinnenhof