Laden...

Ines Anioli - Goddess feet & greet

  • Datum: Donnerstag, 15. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kronsforder Allee 25 23560 Lübeck

Ines Anioli - Goddess feet & greet
Hochgeladen von: eventim

Einfach göttlich!
Zusatztermine: Comedienne Ines Anioli auch im September 2022 mit ihrem Solo-Programm GODDESS auf Tour.

Göttinnen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: Nike ist heute ein Turnschuh, Demeter findet man nur noch im Bioladen und aus Artemis ist ein Flatrate-Puff geworden. Aber Göttinnen sind unter uns sie kommen in allen Farben und Formen und sollen verdammt nochmal gefeiert werden, findet Ines Anioli.

In ihrem aktuellen Solo-Programm GODDESS, mit dem die gebürtige Duisburgerin nun zusätzlich im September 2022 in zehn deutschen Städten zu Gast sein wird, beweist die Comedienne eindrucksvoll, warum sie hierzulande zu den wichtigsten und unterhaltsamsten Vertreterinnen der Entertainment Branche zählt: Authentische Stand Up-Comedy mit Haltung, Herz und Hirn.

Ines Anioli lässt dabei kein relevantes Thema aus: In GODDESS geht es von Waxing, Ted Bundy und Schönheitsideale heute und früher über Hexen und die Dinge, die man aus Liebe tut, bis hin zur Romantisierung von Straftaten. Und natürlich geht es um die Frage: Wie lässt du deine innere Goddess raus? Welche Antwort Ines Anioli darauf hat und auf welche Konsequenzen man sich gegebenenfalls gefasst machen sollte, kann man im September live auf ihrer GODDESS-Tour erleben Erleuchtung inklusive!

Empfiehl Ines Anioli - Goddess feet & greet, Kolosseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ines Anioli - Goddess feet & greet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ines Anioli - Goddess feet & greet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ines Anioli - Goddess feet & greet" wurde am Mittwoch, 11. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ines Anioli - Goddess feet & greet, Donnerstag, 15. September 2022, Kolosseum