Laden...

Barnickel & Wood

  • Datum: Freitag, 01. Juli 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weinstraße  67434 Neustadt an der Weinstraße
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Barnickel & Wood
Hochgeladen von: eventim

Diese Veranstaltung ist Teil der SommernachtTräume und findet open air im Garten des Theater in der Kurve statt.

Ruppi Barnickel, Jeremiah Wood und Jens Barth drei Profimusiker mit Charme und Herz, handwerklichem Können und musikalischer Raffinesse. Das noch junge Trio Barnickel & Wood, welches erst Anfang 2020 gegründet wurde, hat aufgrund der schon langen musikalischen Erfahrung der drei Protagonisten dennoch einiges zu erzählen.

Barnickel hat Schlagzeug und Percussion in Los Angeles studiert und knapp 30 Jahre lang die musikalische Aura Amerikas eingeatmet und verinnerlicht. Er ist Komponist, Produzent und Filmemacher.

Barth, studierter Keyboarder und Musikwissenschaftler, verfügt nicht nur über ein enormes Wissen und Können im Bereich Jazz, Rock und Pop-Musik, sondern auch über eine musikalische Sensibilität, welche passender zur Musik von B&W nicht sein könnte. Er ist Komponist und Produzent mit eigenem Studio.

Wood, als Sänger und Gitarrist des Trios, ist auch der Hauptkomponist der Songs, welche von unglaublich tanzbar bis absolut träumerisch, aber textlich immer am Leben orientiert, reichen. Jeremiah Wood ist Autodidakt, leitet seit 2007 eine private Gitarrenschule. Produktionen mit Rocco Schelleter (Tanz), Sebastian Reiß (Reiß liest Wood spielt). Filmmusik zu Oma Frida und das Seeungeheuer (Thomas Hauck).


Barnickel & Wood bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 658 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 01.07.2022 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater in der Kurve" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der Termin Barnickel & Wood ist in Neustadt an der Weinstraße, eine Stadt im Kreis Neustadt an der Weinstraße, wo es aktuell 111 Termine zu finden gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Neustadt an der Weinstraße ist Barnickel & Wood in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Barnickel & Wood gibt es nur in Neustadt an der Weinstraße. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Barnickel & Wood, Theater in der Kurve deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barnickel & Wood als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barnickel & Wood zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Barnickel & Wood" wurde am Dienstag, 10. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barnickel & Wood, Freitag, 01. Juli 2022, Theater in der Kurve