Laden...

Sudeln mit Lichtenberg

  • Datum: Donnerstag, 30. Juni 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weinstraße  67434 Neustadt an der Weinstraße
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Sudeln mit Lichtenberg
Hochgeladen von: eventim

Diese Veranstaltung ist Teil der SommernachtTräume und findet im Theatersaal des Theater in der Kurve statt.

Es war ihm unmöglich die Wörter nicht in dem Besitz ihrer Bedeutungen zu stören. Er benötigt wenige Worte, um eine seiner facettenreichsten Leidenschaften zu beschreiben. In seinen Sudelbüchern hat er Tausende solch störender Ideen, Beobachtungen und Gedankenexperimente niedergeschrieben. Nur so für sich, denn er selbst hatte ja niemals vor, sie zu veröffentlichen! Ihr ist es unmöglich, nach Lektüre dieses wahren Füllhorns an geistreichen, scharfsinnigen und tiefgründigen Gedankensplittern, ihre aufblitzenden Ideen und Bilder fortan nur für sich zu behalten. Sie unterzieht also den einen oder anderen Lieblings-Sudeltext aus seiner Zeit einer audio-visuellen Transformation in ihre Zeit. Er, Sie, damals, heute alles klar scheinbar. Klar ist doch nur beide lieben spielerische Bedeutungs-Störungen. Er wird persönlich, sie philosophisch, er denkt lange nach, sie wird derweil emotional, oder etwa umgekehrt? Die Grenzen verschwimmen und aus Text wird Bild wird Klang wird Text denn: Alles ist sich gleich, ein jeder Teil repräsentiert das Ganze. Ich habe mein ganzes Leben in einer Stunde gesehen

Dietmar Bertram: Schauspieler Puppenspieler

Silvia Sauer: Sängerin Stimm-Performerin Idee Konzeption Looper AudioVisuals

Georg Christoph Lichtenberg: Physiker Autor der Sudelbücher


Sudeln mit Lichtenberg bei popula: Am 30.06.2022 wurde die Veranstaltung Sudeln mit Lichtenberg in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -638 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater in der Kurve kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Neustadt an der Weinstraße reicht es mit Sudeln mit Lichtenberg diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am Donnerstag, den 30.06.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Neustadt an der Weinstraße. Sudeln mit Lichtenberg ist momentan nur eine von 118 weiteren Terminen. Du findest "Sudeln mit Lichtenberg" derzeit nur in Neustadt an der Weinstraße, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sudeln mit Lichtenberg, Theater in der Kurve deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sudeln mit Lichtenberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sudeln mit Lichtenberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sudeln mit Lichtenberg" wurde am Dienstag, 10. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sudeln mit Lichtenberg, Donnerstag, 30. Juni 2022, Theater in der Kurve