Laden...

Beier & Hang - Geh mir nicht auf den Sack!

  • Datum: Freitag, 02. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißenfelser Str. 15A 06618 Naumburg (Saale)

Beier & Hang - Geh mir nicht auf den Sack!
Hochgeladen von: eventim

Sie freuen sich auf Weihnachten? Das können wir ändern! Mit Geh mir nicht auf den Sack!. Die ungeschminkte Wahrheit über Weihnachten: Schamlos, gnadenlos, unerbittlich feierlich. Machen Sie sich bereit für weihrauchüberzogene Verlogenheiten, grausam-kitschige Weihnachtslieder, schlecht gelaunte Verwandte und ritualisierte Frömmigkeit. Bis der Schein heiligt.

In einer Zeit, in der sich Nächstenliebe nur auf den nächsten Glühwein bezieht, viele hinter Weihnachten nur einen großen Werbegag vermuten, präsentieren Beier & Hang eine stille Nacht bis es kracht. Ein zwischenmännlicher Weihnachtskrieg bei dem kein Auge trocken bleibt. Feiern Sie mit Beier & Hang, das irrwitzigste Weihnachten, das Sie vor Ostern zu sehen bekommen.

Dieses brandneue Programm von Beier & Hang ist konsequent unverschämt, respektlos und absolut lachhaft.

Das geht mir nicht auf den Sack. (Santa Klaus)


Beier & Hang - Geh mir nicht auf den Sack! bei popula: Das Event "Beier & Hang - Geh mir nicht auf den Sack!" wurde am 02.12.2022 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. In der Umgebung von der Location Turbinenhaus Naumburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 17 Termine in Naumburg (Saale) und es werden täglich mehr. Beier & Hang - Geh mir nicht auf den Sack! ist nur einer davon. Beier & Hang - Geh mir nicht auf den Sack! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Naumburg (Saale). Mit Naumburg (Saale) findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Beier & Hang - Geh mir nicht auf den Sack! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Beier & Hang - Geh mir nicht auf den Sack!, Turbinenhaus Naumburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beier & Hang - Geh mir nicht auf den Sack! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beier & Hang - Geh mir nicht auf den Sack! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beier & Hang - Geh mir nicht auf den Sack!" wurde am Dienstag, 10. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beier & Hang - Geh mir nicht auf den Sack!, Freitag, 02. Dezember 2022, Turbinenhaus Naumburg