Laden...

Die Bösen Schwestern

  • Datum: Samstag, 09. Juli 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzenstraße 10 30159 Hannover

Die Bösen Schwestern
Hochgeladen von: eventim

Eine musikalische Utopie. Hoffentlich!
Klimawandel hin, Erderwärmung her - wen kümmerts?

Wir machen eine KREUZFAHRT mit der GRETA XIII und entdecken täglich neue TRAUMZIELE. Heute den MARS und morgen... den MARS! Mit dem neuen Scheuerschen Korruptionsantrieb sind wir schneller als irgendwas... und in Nullkommanix in unserm neuen Zuhause: dem MARS! Mit an Bord: natürlich die ungarische Exil Chansonette und leidenschaftliche Thereministin Anita Palmerova (Chris Palmer) und ihre beste und einzige Freundin Magda Matitschku Anderson (Adrian Anders). Wanderguitarre und Eierlikör inklusive.
Also: warten wir nicht, bis HANNOVER an der Nordsee liegt. Steigen Sie ein und SINGEN sie mit uns Ich war noch niemals auf dem Mars! oder Atemlos auf dem Mars, weil ich den Sauerstoff vergaß!

Mit den beliebten Corona-SOMMERHITS Schuld war nur der Bolzonaro, Ein Tag nach
Ostern und Der Junge mit dem großen Schaschlikspieß!
Wie alle BöSE SCHWESTERN-Programme brachial komisch, pädagogisch wertvoll und
zutiefst anrührend!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Apr
     

    Die Bösen Schwestern

    Marlene Bar & Bühne, Hannover, 20:00 Uhr, Die Bösen Schwestern - Das Beste aus 2000 Jahren! (Anita wird auch nicht jünger...) Heute schon mal NACHGELACHT?? Da
  • 13
    Apr
     

    Die Bösen Schwestern

    Marlene Bar & Bühne, Hannover, 20:00 Uhr, Die Bösen Schwestern - Das Beste aus 2000 Jahren! (Anita wird auch nicht jünger...) Heute schon mal NACHGELACHT?? Da
  • 20
    Apr
     

    Die Bösen Schwestern

    Marlene Bar & Bühne, Hannover, 20:00 Uhr, Die Bösen Schwestern - Das Beste aus 2000 Jahren! (Anita wird auch nicht jünger...) Heute schon mal NACHGELACHT?? Da
  • Empfiehl Die Bösen Schwestern, Marlene Bar & Bühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Bösen Schwestern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Bösen Schwestern zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Bösen Schwestern" wurde am Dienstag, 10. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Bösen Schwestern, Samstag, 09. Juli 2022, Marlene Bar & Bühne