Laden...

Andreas Kümmert Duo - Always on the Road

  • Datum: Freitag, 02. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franziskanerstr. 4 - 6  35578 Wetzlar

Andreas Kümmert Duo - Always on the Road
Hochgeladen von: eventim

Als Freigeist und Individualist weiß Andreas wovon er spricht. 2013 hat er die TV-Castingshow The Voice Of Germany gewonnen. 2015 trat er als Sieger des deutschen Vorentscheids für den Eurovision Song Contest unter dem Motto Unser Song für Österreich hervor, verzichtete jedoch vor laufender Kamera auf seine Teilnahme.

Seit einigen Jahren hat er seine Geschicke komplett selbst in die Hand genommen und kann sich auf seinem eigenen Label Vomit Records künstlerisch voll und ganz verwirklichen. Auf ihm wird auch Sweet Oblivion als digitaler Single-Release erscheinen.

Mit ihm hat sich Andreas in ganz besonderer Weise verwirklicht: Der Track ist erstmals in Zusammenarbeit mit seinen beiden Live-Musikern und befreundeten Kollegen Stefan Kahne und Michael Germer entstanden. Die drei haben aus der Corona-Not eine Tugend gemacht und die bühnenfreie Zeit für Studioarbeiten genutzt.

Da die drei bereits seit längerem live und beim Produktionsprozess zusammenarbeiten, versuchte man sich kurzerhand auch erstmals am gemeinsamen Songwriting eine Konstellation, die sich als perfektes Match bestätigt.

Sweet Oblivion gibt musikalisch einen guten Vorgeschmack auf das derzeit im Entstehungsprozess befindliche Album authentisch, echt und voller Persönlichkeit. Die ist von dem starken Credo eines starken Mannes und Künstlers geprägt: Man ist niemandem außer sich selbst Rechenschaft schuldig.


Andreas Kümmert Duo - Always on the Road bei popula: Am 02. Dezember 2022 angelegt, wurde Andreas Kümmert Duo - Always on the Road der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 503 Tagen. Wer an Andreas Kümmert Duo - Always on the Road teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wetzlar nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 140 Termine gibt es derzeit in Wetzlar, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lahn-Dill-Kreis ist. Andreas Kümmert Duo - Always on the Road ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Andreas Kümmert Duo - Always on the Road belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wetzlar. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Andreas Kümmert Duo - Always on the Road, Franzis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Kümmert Duo - Always on the Road als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Kümmert Duo - Always on the Road zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Kümmert Duo - Always on the Road" wurde am Dienstag, 10. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Kümmert Duo - Always on the Road, Freitag, 02. Dezember 2022, Franzis