Laden...

Sommerfest Moosheim

Projektorchester Wilfried Rösch mit böhmischen Freunden

Sommerfest Moosheim
Hochgeladen von: MV Moosheim-Tissen
Quelle: MV Moosheim-Tissen e.V.

Dem Musikverein Moosheim-Tissen e.V. ist es gelungen das "Projektorchester Wilfried Rösch mit böhmischen Freunden" für sein Sommerfest im Juni 2022 zu engagieren. Es handelt sich bei diesem Auftritt um den einzigen in unserer Umgebung.

Wilfried Rösch erlernte mit neun Jahren sein musikalisches Handwerk bei seinem Vater Georg Rösch, der seinen Musikverein als Dirigent lange Jahre zu großen Erfolgen führte. Er gründete 1987 nach der Verpflichtung junger, hochqualifizierter Amateurmusiker sein Blasorchester "Wilfried Rösch und die Original Böhmischen". Verschiedene Gründe veranlassten ihn, dieses Unternehmen auf dem Höhepunkt der Popularität im Jahr 2000 zu beenden.

Im November 2002 kehrte er mit seinem neuen Orchester "Wilfried Rösch und seine Böhmischen Freunde" wieder in die Blasmusikszene zurück. Nach 14 tollen Jahren hat er im November 2015 Abschied von der großen Blasmusikbühne genommen.

Aufgrund der sehr großen Nachfrage nach seiner Musik hat sich Wilfried Rösch dazu entschlossen innerhalb einer kleinen Projekttournee und einem eigens dafür gegründeten Projektorchester einige wenige Konzerte zu spielen, damit alle mit ihnen noch einmal die besondere Blasmusikatmosphäre genießen können.

Kartenvorverkauf für 12 €/Karte (zzgl. 1 € einmalig für Versand) ab sofort unter 01575 1340915 oder karten@mv-moosheim-tissen.de

Je 8 Tickets ist eine Tischreservierung möglich.

Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen


Sommerfest Moosheim bei popula: Am 11. Juni 2022 angelegt, wurde Sommerfest Moosheim in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 683 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Festplatz - Moosheim, 88348 Bad Saulgau kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit Bad Saulgau findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sommerfest Moosheim stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Der Termin Sommerfest Moosheim ist in Bad Saulgau, eine Stadt im Kreis , wo es aktuell 6 Termine zu finden gibt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bad Saulgau reicht es mit Sommerfest Moosheim diese Woche für keinen Platz der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sommerfest Moosheim, Festplatz - Moosheim, 88348 Bad Saulgau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerfest Moosheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerfest Moosheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerfest Moosheim" wurde am Montag, 09. Mai 2022 von MV Moosheim-Tissen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerfest Moosheim, Samstag, 11. Juni 2022, Festplatz - Moosheim, 88348 Bad Saulgau