Laden...

Hamburger Fischmarkt in München

  • Datum: Freitag, 03. Juni 2022 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Wittelsbacherplatz  80333 München

Hamburger Fischmarkt in München
Hochgeladen von: WAGS Hamburg Events GmbH
Quelle: WAGS Hamburg Events GmbH

Kulinarische Erlebnisreise an die Waterkant ab Vatertag

Nur der weißblaue Himmel verrät es: Doch, wir sind hier in München! Denn ansonsten klingt, duftet und schmeckt es vom 26. Mai bis 6. Juni auf dem Wittelsbacher Platz endlich wieder nach all dem, wofür man sonst in den hohen Norden reisen muss. Nach langer Pause kommt der Hamburger Fischmarkt zum 24. Mal in die bayerische Landeshauptstadt, und die Jongs und Deerns können es kaum erwarten, ihre Seesäcke zu schnüren und mit Kombüsen voller Köstlichkeiten Richtung Süden auszulaufen.

Das ist die erste gute Nachricht. Die zweite ist mindestens ebenso erfreulich, denn die Eröffnung fällt - genau! - auf den Vatertag. Anders gesagt: Anstrengendes Grübeln über einen möglichen Speiseplan und stressiges Einkaufen am Vortag entfällt. Die Küche bleibt aus gegebenem Anlass einfach mal kalt, denn auf der Karte steht einfach das individuelle Menü à la Fischmarkt, und da ist für alle etwas dabei.

Wem der der Sinn nach maritimen Köstlichkeiten steht, der darf sich auf eine reich gedeckte Tafel freuen. Wiederzuentdecken gibt es lange entbehrte Spezialitäten wie Flammlachs, Backfisch, Scholle Finkenwerder Art, echten Labskaus mit frischem Hering oder Nordseekrabben, knackige Fischbrötchen in 1001 Varianten und vieles andere mehr. Wer es lieber vegetarisch mag, auf den warten frisch zubereitete Gemüsekompositionen. Auf dem musikalischen Präsentier-Teller: Allerhand maritimes Liedgut. Nicht zu vergessen: die leckeren Tropfen, die das alles begleiten. Wie schön, mal wieder ein kühles Blondes die Kehle hinabrinnen zu lassen!

Und während der Gaumen hocherfreut den Aromen der Waterkant nachspürt, fällt der Blick auf die liebevoll maritim dekorierten Buden, und die Ohren tauchen ein in das lange vermisste Meer aus Hamburger Schnack und bayerischer Begeisterung. Wie schön, die hanseatische Herzlichkeit endlich mal wieder von Mensch zu Mensch zu erleben. Und das Schönste: Auch nach dem Vatertag liegt der Hamburger Fischmarkt noch vor Anker - bis zum 6. Juni!


Hamburger Fischmarkt in München bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Hamburger Fischmarkt in München war vor 692 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Wittelsbacherplatz anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 2965 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Musicals, ist Hamburger Fischmarkt in München am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Juni 22 stattfand. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. popula listet die Top Events der Woche. Hamburger Fischmarkt in München kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hamburger Fischmarkt in München gibt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hamburger Fischmarkt in München, Wittelsbacherplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamburger Fischmarkt in München als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamburger Fischmarkt in München zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamburger Fischmarkt in München" wurde am Montag, 09. Mai 2022 von WAGS Hamburg Events GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamburger Fischmarkt in München, Freitag, 03. Juni 2022, Wittelsbacherplatz