Laden...

Biggi Wanninger

  • Datum: Freitag, 26. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baerler Straße 96 47495 Rheinberg

Biggi Wanninger
Hochgeladen von: eventim

Biggi Wanninger steht nicht nur als Präsidentin der Kölner Stunksitzung auf der Bühne, sondern auch als Solokünstlerin. Mit ihrem komödiantischen Spiel und ihrer tollen Stimme präsentiert sie einen Abend mit rasanten Wechseln zwischen Kabarett, Comedy und Musik.

Bissig, komisch, intelligent. Ob als Reiner Calmund, der die Beisetzung eines Fußballfans im Stil eines Fußballspiels auf WDR 2 live kommentiert oder ob als Trude Herr, die sich auf deftig komische Art über den Sexismus im Himmel aufregt nie tappt sie in die Falle des Überzogenen.

Der Selbstvermarktungsmaschine Heidi Klum wünscht sie zwar nicht die Pest an den Hals, aber Orangenhaut an die Oberschenkel, damit sie demnächst nur noch für Valensina Werbung machen kann. Über ihre eigene Zukunft macht sie sich auch so ihre Gedanken. Wird meine Rente reichen? Oder muss ich Gebiss-Sharing machen?

Ein musikalischer Höhepunkt des Programms ist nicht nur ein Song über die komischen Seiten des Klimakteriums, sondern auch die Operndiva Montserrat Caballé, die Ballermann-Hits in klassischer Manier zum Besten gibt.

Mit großer Spielfreude und viel Selbstironie versteht Biggi Wanninger auch solistisch das Publikum zu begeistern.

Empfiehl Biggi Wanninger, Schwarzer Adler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Biggi Wanninger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Biggi Wanninger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Biggi Wanninger" wurde am Samstag, 07. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Biggi Wanninger, Freitag, 26. August 2022, Schwarzer Adler