Laden...

Der große Abend des Austropop

  • Datum: Donnerstag, 30. Juni 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Seldweg 15  81247 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Der große Abend des Austropop
Hochgeladen von: eventim

Stockerer und Auer sind Reif für die Insel

Der große Abend des Austro-Pop

Wer fühlt sich in aufwühlenden Zeiten wie diesen nicht auch schon mal Reif für die Insel wie einst Peter Cornelius?

Im wunderschönen Innenhof des Schloss Blutenburgs nehmen Armin Stockerer und Christian Auer das Münchener Publikum am 09. und am 30. Juni ein auf ihren Roadtrip durch die faszinierende Welt des Autro-Pop.
Neben bekannten Liedern von Wolfgang Ambros, Reinhard Fendrich, Georg Danzer, Falco, Peter Cornelius und STS bieten die beiden Musiker mit ihrer Band auch einen tiefen Einblick in menschliche Themen und Sehnsüchte verpackt in humorvollen Szenen mit einer guten Portion österreichischem Schmäh.

Beliebte Austria-Hits wie Skifoan, Strada del sole, Fürstenfeld, Es lebe der Sport, Der Kommissar, Es lebe der Zentral-Friedhof, Der Kaffee is fertig, Zwickts mi, Weilst a Herz hast wia a Bergwerk, Banküberfall oder Macho Macho laden zum Mitsingen ein eingebettet in die zauberhafte Geschichte einer Reise, die ans Herz geht.
Denn manchmal sind die guten Dinge eben doch gar nicht so weit entfernt und die Welt dann irgendwie doch ein guter Ort. Ein kleines Stück vom Glück also an einem schönen Sommerabend in einzigartiger Schlosskulisse!


Der große Abend des Austropop bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Der große Abend des Austropop war vor 637 Tagen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Der große Abend des Austropop zu erleben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mit 3051 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Theater, Kabarett und Konzerte, ist Der große Abend des Austropop am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Juni 22 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Der große Abend des Austropop keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. In der Umgebung von "Schloss Blutenburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der große Abend des Austropop, Schloss Blutenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der große Abend des Austropop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der große Abend des Austropop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der große Abend des Austropop" wurde am Samstag, 07. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der große Abend des Austropop, Donnerstag, 30. Juni 2022, Schloss Blutenburg