Laden...

 

Faust rockt!

Faust rockt!
Hochgeladen von: eventim

Der Beelzebub ist in Nöten bringt er keine Seele zur Hölle, droht ihm der Rauswurf aus derselben. Da kommt ihm Heinrich Faust, der verhinderte Dichter, gerade recht. Jener verbringt seine Tage beim Wein in Auerbachs Keller, sinnt den verpassten Chancen in seinem Leben nach und träumt vom großen Erfolg als Poet. Gelockt durch die Versprechungen von ewiger Jugend, Frauen und Inspiration ergreift er die Chance beim Schopfe und gibt sich dem Teufel hin der jedoch hat ganz eigene Pläne


Faust rockt! bei popula: Am 08. Juli 2022 angelegt, wurde Faust rockt! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 657 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort TheaterRuine St. Pauli e.V. genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 5496 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Faust rockt! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dresden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Faust rockt! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dresden ist Faust rockt! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Faust rockt!, TheaterRuine St. Pauli e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faust rockt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faust rockt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Faust rockt!" wurde am Samstag, 07. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faust rockt!, Freitag, 08. Juli 2022, TheaterRuine St. Pauli e.V.