Laden...

Shane Hennesy

  • Datum: Samstag, 28. Mai 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kommendestrasse / Gutshof 3b  38173 Erkerode
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Shane Hennesy
Hochgeladen von: eventim

Shane Hennessy ist ein virtuoser Fingerstyle-Gitarrist und Komponist aus Carlow, Irland. Sein energiegeladener zeitgenössischer Gitarrenstil und seine lebendigen Kompositionen verbinden vielfältige Einflüsse aus verschiedenen Welt- und Ethno-Musikrichtungen. Er hat die Aufmerksamkeit von großen Namen wie der Gitarrenlegende Tommy Emmanuel und dem Superproduzenten Nile Rodgers (CHIC) auf sich gezogen. Sein Hintergrund in der irischen traditionellen Musik hat eine solide Grundlage für seine genreübergreifenden musikalischen Erkundungen geschaffen.


Shane Hennesy bei popula: Vor 692 Tagen war Shane Hennesy, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Wegwarte Lucklum befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Erkerode und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Samstag, den 28. Mai 2022 begann die Veranstaltung Shane Hennesy. Mit Erkerode hat sich "Shane Hennesy" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Shane Hennesy, Wegwarte Lucklum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shane Hennesy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shane Hennesy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shane Hennesy" wurde am Freitag, 06. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shane Hennesy, Samstag, 28. Mai 2022, Wegwarte Lucklum