Laden...

ABGESAGT: Samuel Koch

  • Datum: Mittwoch, 10. Mai 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg
  • Eintritt: ab 41.0, 0
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Samuel Koch
  • Event teilen:

ABGESAGT: Samuel Koch
Hochgeladen von: eventim

Samuel Koch live 2023

Schwerelos

Wie das Leben leichter wird

Samuel Koch ist ein Mutmacher, wenn es darum geht, andere Menschen darin zu bestärken, aus jeder Situation das Beste zu machen. Der ehemalige Kunstturner, der seit seinem Unfall in der TV-Show Wetten dass? vom Hals abwärts gelähmt ist, begeistert seit vielen Jahren durch seine positive Ausstrahlung und seine Lebensfreude. Er, der sich nur mit Hilfe anderer bewegen kann, erreicht und bewegt Menschen wie kaum jemand sonst. Seine Kraft bezieht er aus seinem Glauben. Der half ihm, nicht zu resignieren, sondern sich für das Leben zu entscheiden. Und das genießt er in vollen Zügen.

Im Mai 2023 geht Samuel Koch mit seinem Programm Schwerelos Wie das Leben leichter wird auf seine erste Live-Tournee durch 16 Städte. Mit Humor und Fröhlichkeit saust er im Rollstuhl über die Bühne wie durch sein ganzes Leben und scheut dabei keine Herausforderung. Unterstützt wird er von einigen Musikern, darunter auch Familienmitglieder und einem Schauspielkollegen.

Wir wollen gemeinsam mit dem Publikum die Schwere loswerden und die Leichtigkeit entdecken. Es wird ein Abend voller Spaß, Hoffnung und echter Gefühle, so Samuel Koch, der nach seinem Unfall seine Schauspielausbildung abschloss, am Theater arbeitet, Filme dreht, mehrere Bestseller schrieb und ein gefragter Redner wurde. Seine mentale Stärke und sein unerschütterlicher Glaube sind gerade in unsicheren und beängstigenden Zeiten eine Kraftquelle für viele Menschen, zuneh-mend auch für solche, die enttäuscht von der Institution Kirche andere Orte für christliche Spiritua-lität und Begegnungen suchen.

Samuel Koch bringt Menschen zum Lachen und zum Weinen, unterhält, berührt und überrascht mit einer Mischung aus Schauspiel, Musik, Comedy, Varieté und inspirierenden Impulsen - kurzum mit einer Show, die Mut macht.

Empfiehl ABGESAGT: Samuel Koch, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABGESAGT: Samuel Koch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABGESAGT: Samuel Koch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABGESAGT: Samuel Koch" wurde am Freitag, 06. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABGESAGT: Samuel Koch, Mittwoch, 10. Mai 2023, Laeiszhalle