Laden...

Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (20.6. – 27.7.2022)

  • Event teilen:

Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (20.6. – 27.7.2022)
Hochgeladen von: Kathrin Thierfelder

Wir begleiten dich bei deinem Laufstart und zeigen dir, auf was du beim Lauftraining achten musst. Unser Anfänger-Laufkurs in München dauert 6 Wochen lang. Zweimal die Woche (jeweils montags und mittwochs, 18:45-20:00Uhr) treffen wir uns zum gemeinsamen Lauftraining. Wir laufen in den wunderbaren Isarauen. Treffpunkt ist die Städtische Schulsportanlage an der Sachsenstraße 2. Nach den 6 Wochen kannst du 40 Minuten am Stück laufen. Außerdem geben wir dir Übungen zur Verbesserung deiner Lauftechnik und Koordination an die Hand. Für viele unserer START Running- Läuferinnen und Läufer war dieser Einsteiger Laufkurs der Beginn eines regelmäßigen Lauftrainings.


Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (20.6. – 27.7.2022) bei popula: Schon vorbei: Die Sport-Veranstaltung Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (20.6. – 27.7.2022) war vor 666 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Isarauen, Treffpunkt Städt. Schulsportanlage Sachsenstraße Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (20.6. – 27.7.2022) ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2951 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Aktuell finden wir zu Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (20.6. – 27.7.2022) nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (20.6. – 27.7.2022) keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (20.6. – 27.7.2022), Isarauen, Treffpunkt Städt. Schulsportanlage Sachsenstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (20.6. – 27.7.2022) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (20.6. – 27.7.2022) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (20.6. – 27.7.2022)" wurde am Donnerstag, 05. Mai 2022 von Kathrin Thierfelder im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Starte Mit Uns Durch- Start Running Kurs Mit Der Running Company (20.6. – 27.7.2022), Montag, 27. Juni 2022, Isarauen, Treffpunkt Städt. Schulsportanlage Sachsenstraße