Laden...

In Emmas Späti brennt noch Licht!

In Emmas Späti brennt noch Licht! bei popula: Am 24.08.2022 wurde die Veranstaltung In Emmas Späti brennt noch Licht! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -582 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Burggraben der Moritzburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Halle (Saale) belegt In Emmas Späti brennt noch Licht! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit 492 Terminen in Halle (Saale), Kreis Halle (Saale) in den Rubriken Ausstellungen, Party und Comedy, ist In Emmas Späti brennt noch Licht! am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. August 22 stattfand. Halle (Saale) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo In Emmas Späti brennt noch Licht! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl In Emmas Späti brennt noch Licht!, Burggraben der Moritzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In Emmas Späti brennt noch Licht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In Emmas Späti brennt noch Licht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "In Emmas Späti brennt noch Licht!" wurde am Mittwoch, 04. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In Emmas Späti brennt noch Licht!, Mittwoch, 24. August 2022, Burggraben der Moritzburg