Laden...

Cuir

  • Datum: Donnerstag, 30. Juni 2022 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Wenigemarkt 5a  99084 Erfurt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Cuir
Hochgeladen von: eventim

Ich steh ja auf solche Bands, wo es bei den Shows auch ordentlich was zu gucken gibt. So war es auch nicht ungewöhnlich, dass diese Videos von CUIR sofort meine Aufmerksamkeit hatten.
CUIR kommen aus Lorient, das ist an der Westküste Frankreichs. Eigentlich ist das ja ein Soloprojekt, aber der Doug (von Sordid Ship & Coupe Gorge) mag wahrscheinlich nicht alleine reisen und so nimmt er sich auf Tour noch einen Gitarristen & einen Bassisten mit. Sieht ja auch cooler aus.

Bierschinken.net hat das Synthie-Oi getauft. Das ist so hahnebüchen, allein schon deshalb musste ich CUIR hier haben. Dead Myth haben mir erzählt, cuir bedeutet Leder. Ah na klar, macht Sinn
Hört & vor allem schaut mal rein, das ist echt unterhaltsam! Und wer sind überhaupt Masked Intruder?


Cuir bei popula: Das Event "Cuir" wurde am 30.06.2022 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. popula listet die Top Events der Woche. Cuir kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Erfurt. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Erfurt besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Erfurt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Cuir gibt. Café Tikolor liegt in der direkten Umgebung von: . Cuir in Erfurt Kreis Erfurt fand am Donnerstag, den 30.06.2022 statt. Ein Großteil der 603 Veranstaltungen in Erfurt sind Party, Theater und Comedy. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Cuir, Café Tikolor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cuir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cuir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cuir" wurde am Mittwoch, 04. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cuir, Donnerstag, 30. Juni 2022, Café Tikolor