Laden...

SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia
Hochgeladen von: eventim

MAFIA MAFIA!

Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet, da wurde Blei gefressen.
Kurz und schmerzlos. Na gut, nicht schmerzlos, aber herrlich!
Und heute? Heute macht man Verträge. Alles ist schrecklich kompliziert. Und die Frauen erst, die wollen auch mitreden.

Tante Gina ist gestorben. War es Mord? Oder Altersschwäche?
Der Pate ist todtraurig und um in herum gerät die Welt aus den Fugen. Und das an seinem Geburtstag, an dem die ganze Famiglia anwesend ist.
Aber ein waschechter Sizilianer findet immer ein Lösung!

Seien sie unser Gast und genießen sie ein delikates Menü in stilvoller Atmosphäre, wenn der Pate zum Fest lädt.

Wird es Tote geben? Aber natürlich!


SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia bei popula: Seit dem 02. September 22 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia ergänzt. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Pirna, Leipzig, Dessau-Roßlau und Magdeburg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Adelebsen zu weit ist, eine Alternative haben. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Plumbohm, gasthaus & catering? Auf dieser Seite wirst du fündig. SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia ist nur eine von 0 in Adelebsen Kreis Göttingen und fand an einem Freitag statt. Heute wurde SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Adelebsen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Nov
     

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    Schloßcafe Pirna, Pirna, 19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,
  • 04
    Dez
     

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    Innside Leipzig, Leipzig, 19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,
  • 13
    Dez
     

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    Kornhaus Dessau, Dessau-Roßlau, 19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,
  • 24
    Jan
     

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    Daniel´s Elbwerk, Magdeburg, 19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,
  • 07
    Mär
     

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    Daniel´s Elbwerk, Magdeburg, 19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,

  • Empfiehl SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia, Plumbohm, gasthaus & catering deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia" wurde am Dienstag, 03. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia, Freitag, 02. September 2022, Plumbohm, gasthaus & catering