Laden...

EAU ROUGE - & Yes Im Very Tired Now

  • Datum: Dienstag, 20. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstrasse 30 22765 Hamburg

Eau Rouge und Yes Im Very Tired Now haben jeder für sich schon unzählige Konzerte gespielt. Zum ersten Mal gehen sie nun gemeinsam auf Tour. Beide elektrisch geprägten Indie-Acts haben neue Singles im Gepäck und Eau Rouge werden im Winter 2021 ihr neues Album präsentieren, welches dann zum ersten Mal Live zu hören sein wird. Zwei außergewöhnliche, in sich stringente Bands, die sich auf der Bühne die Klinke in die Hand geben. 2022 kann kommen….

Eau Rouge (http://eaurouge-music.com) aktuelle Single „VIENNA“, wurde direkt in einigen Streaming Playlisten aufgenommen. Auch auf einigen Radio Sendern wie Ego FM und Horads sind sie bereits eine feste Größe.

YES IM VERY TIRED NOW (https://yimvtn.com) erreichten mit dem Song „Common World“ einen ersten Achtungserfolg in Deutschland, mit über 500.000 Spotify Plays sowie Airplays bei diversen Radiosendern. Mit dem Song „Shining Lights“ waren sie bei den Campus Charts über mehreren Wochen auf Platz 1 vertreten.


EAU ROUGE - & Yes Im Very Tired Now bei popula: Seit dem 20. September 22 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin EAU ROUGE - & Yes Im Very Tired Now ergänzt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Hebebühne an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 21406 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Kabarett und Party, ist EAU ROUGE - & Yes Im Very Tired Now am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. September 22 stattfand. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für EAU ROUGE - & Yes Im Very Tired Now derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist EAU ROUGE - & Yes Im Very Tired Now für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl EAU ROUGE - & Yes Im Very Tired Now, Hebebühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere EAU ROUGE - & Yes Im Very Tired Now als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest EAU ROUGE - & Yes Im Very Tired Now zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "EAU ROUGE - & Yes Im Very Tired Now" wurde am Dienstag, 03. Mai 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

EAU ROUGE - & Yes Im Very Tired Now, Dienstag, 20. September 2022, Hebebühne