Laden...

Ausstellung: "Christian Jahns - Ein großes Vergnügen ist unterwegs zu mir"

  • Event teilen:

Ausstellung: "Christian Jahns - Ein großes Vergnügen ist unterwegs zu mir" bei popula: Die Daten zu "Ausstellung: "Christian Jahns - Ein großes Vergnügen ist unterwegs zu mir"" sind auf dem Stand des 30. Mai 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Stiftungsgebäude des Erlebnis Bungsberg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin Ausstellung: "Christian Jahns - Ein großes Vergnügen ist unterwegs zu mir" ist in Schönwalde am Bungsberg, eine Stadt im Kreis Ostholstein, wo es aktuell 56 Termine zu finden gibt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ausstellung: "Christian Jahns - Ein großes Vergnügen ist unterwegs zu mir" für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Schönwalde am Bungsberg. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit Schönwalde am Bungsberg hat sich "Ausstellung: "Christian Jahns - Ein großes Vergnügen ist unterwegs zu mir"" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ausstellung: "Christian Jahns - Ein großes Vergnügen ist unterwegs zu mir", Stiftungsgebäude des Erlebnis Bungsberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung: "Christian Jahns - Ein großes Vergnügen ist unterwegs zu mir" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung: "Christian Jahns - Ein großes Vergnügen ist unterwegs zu mir" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung: "Christian Jahns - Ein großes Vergnügen ist unterwegs zu mir"" wurde am Montag, 02. Mai 2022 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung: "Christian Jahns - Ein großes Vergnügen ist unterwegs zu mir", Montag, 30. Mai 2022, Stiftungsgebäude des Erlebnis Bungsberg