Laden...

Kahn Morbee - Solo Tour

  • Datum: Donnerstag, 01. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 45 60313 Frankfurt am Main

Kahn Morbee - Solo Tour
Hochgeladen von: eventim

Kahn Morbee, der Sänger und Songwriter von The Parlotones (Johannesburg), veröffentlichte 2021 sein drittes Studioalbum A World At Suicide. The Parlotones wurden 1998 gegründet und haben in ihrem Heimatland Südafrika sowie auf verschiedenen internationalen Märkten große Erfolge erzielt. Sie traten unter anderem in Amerika, Südamerika, Kanada, Australien, Japan und Russland auf. Sie waren auch mit Coldplay, Starsailor, Ash, The Wombats, Snow Patrol und Blue October auf Tournee.

Kahn beschreibt sein Album als einen melancholischen Spaziergang durch Sonnenblumen, voller Höhen und Tiefen (ähnlich wie die Reise des Helden). Man kommt am Ende des Regenbogens an, um zu bestätigen, was man bereits wusste: Es gibt keinen Topf mit Gold. Man blickt zurück auf das Feld der 'nun zerzausten' Sonnenblumen und erkennt (im wörtlichen und übertragenen Sinne), dass es kein Bett aus Rosen war, aber es war eine verdammt erfreuliche Fahrt.

Kahn Morbee hat zehn Studioalben mit The Parlotones und drei Soloalben veröffentlicht.
Fotocredits: Chashish


Kahn Morbee - Solo Tour bei popula: Das Event Kahn Morbee - Solo Tour wurde am 01. September 2022 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 602 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Nachtleben" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Kahn Morbee - Solo Tour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kahn Morbee - Solo Tour, also bleibt ein Besuch in Frankfurt am Main unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. 2380 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Kahn Morbee - Solo Tour ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Flohmarkt und Comedy umschauen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kahn Morbee - Solo Tour, Nachtleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kahn Morbee - Solo Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kahn Morbee - Solo Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kahn Morbee - Solo Tour" wurde am Montag, 02. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kahn Morbee - Solo Tour, Donnerstag, 01. September 2022, Nachtleben