Laden...

 

Connection-Popular The Queer Friday Club

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Connection-Popular The Queer Friday Club
Hochgeladen von: eventim

CONNECTION

Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail ist nun ein Club mit 30-jähriger Geschichte aber frischem Industriedesign entstanden, der im Schöneberger Kiez seinesgleichen sucht.

Im Mainfloor wurde eine zweite Ebene geschaffen, auf der man dem Treiben im Club nicht nur zusehen, sondern auch mit dem DJ auf Augenhöhe feiern kann.

Aus der Bar wurde eine gemütliche Bar-Lounge mit Sitzgelegenheiten, von der aus man durch ein Fenster die Garderobe und den Eingangsbereich sehen kann. Mit zwei weiteren Speedbars im Mainfloor, wo es die beliebtesten Drinks gibt, sind lange Wartezeiten fast ausgeschlossen.

Die Tanzfläche ist nun klar vom Gang zum Untergeschoss getrennt und doppelt so groß wie zuvor. Das 8-Punkt-Soundsystem gibt Ihnen das Gefühl, in die Musik einzutauchen und nicht von einem der Lautsprecher angeschrien zu werden.

Im Untergeschoss lädt eine gemütliche und großzügige Lounge zum Chillen ein.

Die Bar wurde komplett neu gestaltet und verfügt wie die Barlounge im Mainfloor über eine umfangreichere Getränkekarte und bietet nun auch bequeme Sitzgelegenheiten direkt am Tresen.

Nicht nur das Erscheinungsbild des Vereins hat sich verändert, auch das Vereinskonzept. Vielmehr erwartet den Gast eine neue Verbindungsfamilie, die es kaum erwarten kann, mit den Gästen zu feiern und sie mit aufmerksamem Service glücklich zu machen.

Natürlich gibt es auch weiterhin Gelegenheit für ausgelassenen Spaß in unserem Fahrlabyrinth. Die CONNECTION verfügt über eines der größten Cruising-Gebiete Berlins und bietet den Gästen ein kleines Add-on zum Clubbereich.


Connection-Popular The Queer Friday Club bei popula: Am 10. Juni 2022 angelegt, wurde Connection-Popular The Queer Friday Club in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 685 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Connection Club Berlin findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Connection-Popular The Queer Friday Club so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Connection-Popular The Queer Friday Club" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Am Freitag, den 10.06.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Connection-Popular The Queer Friday Club ist momentan nur eine von 12592 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Musical und Comedy sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Connection-Popular The Queer Friday Club, Connection Club Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Connection-Popular The Queer Friday Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Connection-Popular The Queer Friday Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Connection-Popular The Queer Friday Club" wurde am Samstag, 30. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Connection-Popular The Queer Friday Club, Freitag, 10. Juni 2022, Connection Club Berlin