Laden...

Peter und der Wolf - Dresdner Figurentheater Jörg Bretschneider

Peter und der Wolf - Dresdner Figurentheater Jörg Bretschneider
Hochgeladen von: eventim

Peter und der Wolf

Dresdner Figurentheater Jörg Bretschneider

Ich, Pjotr Propopopov komme aus Rußland und bin der Großvater von Peter. So ein Schlingel der Peter, er macht nur, was er will.

Ich habe immer gesagt: Bitte Peter, vergiss nicht das Gartentor zu schließen, sonst kommt der böser Wolf in unser Haus.

Doch eines Tages passiert, was ich immer befürchtet habe. Das Gartentor steht auf und aus dem Wald kommt der große, graue Wolf..

Diese Geschichte habe ich selbst erlebt und mein Freund
Sergej Prokofjew hat sehr schöne Musik dazu gemacht.

Ein Puppenspiel mit der Musik von S.Prokofjew für Kinder ab 4 Jahre

Spiel: Jörg Bretschneider

Regie: Thomas Hänsel

Ausstattung: Rainer Schicktanz

Musik: Sergej Prokofjew

Veranstalter: Baumeister Theater gGmbH


Peter und der Wolf - Dresdner Figurentheater Jörg Bretschneider bei popula: Die Infos zu "Peter und der Wolf - Dresdner Figurentheater Jörg Bretschneider" sind auf dem Stand des 11. Dezember 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Pirna belegt Peter und der Wolf - Dresdner Figurentheater Jörg Bretschneider keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Pirna. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Der Termin Peter und der Wolf - Dresdner Figurentheater Jörg Bretschneider ist in Pirna, eine Stadt im Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, wo es aktuell 72 Termine zu finden gibt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Pirna genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Peter und der Wolf - Dresdner Figurentheater Jörg Bretschneider" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Peter und der Wolf - Dresdner Figurentheater Jörg Bretschneider, Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter und der Wolf - Dresdner Figurentheater Jörg Bretschneider als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter und der Wolf - Dresdner Figurentheater Jörg Bretschneider zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter und der Wolf - Dresdner Figurentheater Jörg Bretschneider" wurde am Samstag, 30. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter und der Wolf - Dresdner Figurentheater Jörg Bretschneider, Sonntag, 11. Dezember 2022, Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus