Laden...

Ingo Nommsen

Ingo Nommsen
Hochgeladen von: eventim

Stories und Stand Ups aus der Welt des Showgeschäfts.

Journalist und Fernsehmoderator Ingo Nommsen moderierte 20 Jahren lang Deutschlands erfolgreichste TV-Morning-Show Volle Kanne und hat in dieser Zeit weit über 3.000 Interviews geführt. Jetzt begeistert er mit seinem neuen Buch Erfolgsmenschen über Begegnungen mit vielen Stars und Geschichten seines eigenen spannenden Karriereweges.

Ingo Nommsen gelingt auch auf der Bühne der Spagat zwischen Information und Entertainment. Jetzt geht er auf Live-Tour. Dabei kann er seine Fernsehzuschauer besser kennenlernen und sein Publikum neue Seiten an ihm entdecken. Er lädt dazu ein, mit ihm hinter die Kulissen des Fernseh- und Showgeschäfts zu schauen. Eine One-Man-Mixshow mit bewährten Elementen aus Lesung, Comedy, Talk und Musik.


Ingo Nommsen bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Ingo Nommsen war vor 622 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Huck Space - Secret Garden Pop-up kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Heute wurde Ingo Nommsen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Roßdorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Ingo Nommsen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Roßdorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ingo Nommsen in Roßdorf Kreis Darmstadt-Dieburg fand am Samstag, den 16.07.2022 statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ingo Nommsen, Huck Space - Secret Garden Pop-up deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Nommsen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Nommsen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingo Nommsen" wurde am Samstag, 30. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Nommsen, Samstag, 16. Juli 2022, Huck Space - Secret Garden Pop-up