Laden...

Kim Kashkashian, Péter Nagy

  • Datum: Sonntag, 31. Juli 2022 um 20:08 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Helmut-Meyer-Weg 1  29456 Hitzacker (Elbe)

Kim Kashkashian – Viola
Péter Nagy – Klavier

Acht nach Acht

Igor Strawinsky (1882–1971): Suite italienne
Robert Schumann (1810–1856): Fünf Stücke
Lera Auerbach (*1973) Arcanum, Sonate für Viola und Klavier
Carlos López Buchardo (1881–1948) oder Carlos Guastavino (1912–2000): Auswahl aus Liedern

Die armenisch-amerikanische, in Boston lehrende Bratschistin und Grammy-Preisträgerin Kim Kashkashian gilt als Ikone der Streicherkunst. Mit Péter Nagy, seinerseits Klavierprofessor in Budapest und Stuttgart, erkundet sie passend zum unterschwelligen „Zeit.Räume“-Schumann-Schwerpunkt der Musiktage klingende Märchenbilder ganz unterschiedlicher Provenienzen.

Kashkashian Kim Steven J. Riskind


Kim Kashkashian, Péter Nagy bei popula: Die Veranstaltung Kim Kashkashian, Péter Nagy ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 629 Tage her. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du nicht aus Hitzacker (Elbe) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kim Kashkashian, Péter Nagy gibt. Hier gibt es z.B. Infos zur Verdo Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 31.07.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 12 Termine in der Stadt Hitzacker (Elbe), welche dem Kreis Lüchow-Dannenberg angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hitzacker (Elbe) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kim Kashkashian, Péter Nagy, Verdo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kim Kashkashian, Péter Nagy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kim Kashkashian, Péter Nagy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kim Kashkashian, Péter Nagy" wurde am Freitag, 29. April 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kim Kashkashian, Péter Nagy, Sonntag, 31. Juli 2022, Verdo