Laden...

Hagner and Friends

  • Datum: Sonntag, 07. August 2022 um 11:48 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Helmut-Meyer-Weg 1  29456 Hitzacker (Elbe)

Hagner and Friends
Hochgeladen von: mrh.events

Viviane Hagner – Violine

Oliver Wille – Violine

Anna Maria Wünsch – Viola

Alexey Stadler – Violoncello

Pablo Barragán – Klarinette

Yannick Rafalimanana – Klavier

Zwölf vor Zwölf: Abschlusskonzert

Olivier Messiaen (1908–1992): Liturgie de cristal aus Quatuor pour la fin du Temps

Claude Debussy (1862–1918): 2. Satz Intermède. Fantasque et léger aus Sonate für Violine und Klavier in g-Moll

Krzysztof Penderecki (1933–2020): Klarinettenquartett

Robert Schumann (1810–1856): Quintett Es-Dur für 2 Violinen, Viola, Violoncello und Klavier op. 44

Festivalgruß ins europäische Nachbarland Polen: Krzyowa Music ist ein wunderbares Projekt am niederschlesischen Ort des „Kreisauer Kreises“ (wo im Dritten Reich der Widerstand organisiert wurde, das Thema Flucht und Vertreibung eine wichtige Rolle spielte und die europäische Verständigung gelebt wurde und wird). Was dort zwischen gestandenen Profis und jungen Talenten kreativ entstanden ist, kommt in einer kleinen Residenz mit Stargeigerin und Festivalleiterin Viviane Hagner nach Hitzacker. Dazu passt besonders Pendereckis Klarinettenquartett. Außerdem rundet Kammermusik von Messiaen, Debussy und ein besonders berühmtes Klavierquintett das tatsächliche Motto „Zeit.Räume“ und die unterschwelligen Schwerpunkte Frankreich und Robert Schumann stimmig ab.

Hagner Viviane © Timm Koelln


Hagner and Friends bei popula: Das Event "Hagner and Friends" wurde am 07.08.2022 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Verdo an. In der näheren Umgebung findest du auch . Hagner and Friends in Hitzacker (Elbe) Kreis Lüchow-Dannenberg fand am Sonntag, den 07.08.2022 statt. Hagner and Friends ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hitzacker (Elbe). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du nicht aus Hitzacker (Elbe) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hagner and Friends gibt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Hagner and Friends, Verdo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hagner and Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hagner and Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hagner and Friends" wurde am Freitag, 29. April 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hagner and Friends, Sonntag, 07. August 2022, Verdo