Laden...

In Zeit baden

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

In Zeit baden
Hochgeladen von: eventim

Tenner ist Zeitforscher. Sein wichtigster Rohstoff ist die Zeit. Aktuell geht er den dringenden Fragen nach, wie es wohl möglich wäre einen schönen Moment zu fassen, ohne ihn zu verschrecken und einen anderen schönen Moment zu teilen, ohne ihm dabei weh zu tun.

Schöne Momente sind nämlich, das ist ja bekannt, sehr sensibel und scheu wie Rehe.
In seinem Forschungsdrang paktiert er mit dem irgendwie immer etwas geschmacklos gekleideten Zeitgeist. Dieser soll ihn zu den Geheimnissen eines schönen Momentes führen. Als Gegenleistung braucht Tenner Köstlichkeiten für den Zeitgeist. So überredet er eine kleine Gesellschaft von Mitläufern ihm ihre Zeit zu spenden. Mit dieser gewonnenen Zeit soll der Zeitgeist genährt werden.

Eine verrückte Odyssee durch verschiedene Zeitzonen beginnt, in denen viele, auch schreckliche und laute, traurige und verschwurbelte Momente wohnen, die sich dann in einem paradiesischen Ferienlager für Momente wiedertreffen. Dabei erlebt Tenner wohl den abenteuerlichsten, sowie versprachspieltesten Tag seines Lebens.
Zum Glück ist er nie allein und findet durch den Halt der ihm zeitspendenen Gruppe immer wieder zurück, zum gar nicht mal so unschönen hier und jetzt.


In Zeit baden bei popula: Die Veranstaltung In Zeit baden ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 654 Tage her. Hier gibt es z.B. Infos zur Parkplatz -Reinhardtsdorf Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1 in der Stadt Reinhardtsdorf-Schöna - Teil des Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Reinhardtsdorf-Schöna, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. In Zeit baden gibt es nur in Reinhardtsdorf-Schöna. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl In Zeit baden, Parkplatz -Reinhardtsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In Zeit baden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In Zeit baden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "In Zeit baden" wurde am Donnerstag, 28. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In Zeit baden, Samstag, 09. Juli 2022, Parkplatz -Reinhardtsdorf