Laden...

The Beatles Today - At The Movies!

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

The Beatles Today - At The Movies!
Hochgeladen von: eventim

In den 1960er Jahren haben vier Jungs aus Liverpool mit ihrer Musik die Welt verändert: Mit 27 Nummer Eins Hits und mehr als einer Milliarde verkaufter Tonträgern sind die FabFour auch heute noch die erfolgreichste Band aller Zeiten.

2019 feierte die neue Live-Show THE BEATLES TODAY ihre Deutschlandpremiere. 2020 konnte man noch kurz das 50. Jubiläum von Let It Be zelebrieren. 2022 und 2023 stehen nun unter dem Motto At The Movies. ??

THE BEATLES TODAY konzentriert sich dabei auf die Songs, die in den berühmten Beatles-Filmen genutzt wurden - A Hard Days Night, Help, Magical Mystery Tour, Let It Be. Natürlich finden auch andere beliebte Live-Klassiker ihren Weg auf die Bühne.

Mit originalgetreuen Instrumenten und Outfits?erwartet den Zuschauer eine Performance ganz nach dem Vorbild der FabFour. Durch ihre Leidenschaft, ihren Humor und besonders ihren mehrstimmiger Gesang überzeugt die international besetzte Band mit einzigartiger Authentizität!

THE BEATLES TODAY eine Hommage an die größte Band aller Zeiten, deren Musik unvergessen bleibt!


The Beatles Today - At The Movies! bei popula: The Beatles Today - At The Movies! ist vorüber - und das seit 424 Tagen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadtbibliothek Rheinberg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 20 Termine in Rheinberg und es werden täglich mehr. The Beatles Today - At The Movies! ist nur einer davon. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Rheinberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Rheinberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl The Beatles Today - At The Movies!, Stadtbibliothek Rheinberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Beatles Today - At The Movies! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Beatles Today - At The Movies! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Beatles Today - At The Movies!" wurde am Donnerstag, 28. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Beatles Today - At The Movies!, Sonntag, 29. Januar 2023, Stadtbibliothek Rheinberg