Laden...

Lars Redlich - Lars Christmas

  • Datum: Samstag, 17. Dezember 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Eckardtstraße 4A 44263 Dortmund

Lars Redlich - Lars Christmas
Hochgeladen von: eventim

Erleben Sie Comedy, Konzert und Showtime zur Weihnachtszeit und freuen Sie sich auf viel Neues und Lustiges rund um das Thema Weihnachten. Augenzwinkernd aber auch besinnlich jeder kommt auf seine Kosten und bekommt sein Fett weg das schon vor den Feiertagen! Mit Texten und Liedern von Loriot über Lennon bis Lars! Auch das gefühlt 500 Mal gehörte Last Christmas darf natürlich nicht fehlen, allerdings in einer urkomischen Version. Wenn Ihnen der vorweihnachtliche Stress zu viel wird, ist dieser Abend genau das Richtige.

Hinweis: Zutritt nur mit 3G (geimpft, genesen, getestet) - Nachweis ist an der Abendkasse vorzulegen.


Lars Redlich - Lars Christmas bei popula: Am 17. Dezember 2022 angelegt, wurde Lars Redlich - Lars Christmas in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 495 Tagen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. In der Umgebung von der Location Hansa-Theater Hörde liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dortmund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Berlin sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2010 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Party und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Dez
     

    Lars Redlich - Lars Christmas

    Hansa-Theater Hörde, Dortmund, 19:30 Uhr, Der Thermomix unter den Kleinkünstlern: Er singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva, zückt
  • 26
    Dez
     

    Lars Redlich - Lars Christmas

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Der Thermomix unter den Kleinkünstlern: Er singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva, zückt
  • Empfiehl Lars Redlich - Lars Christmas, Hansa-Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lars Redlich - Lars Christmas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lars Redlich - Lars Christmas zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lars Redlich - Lars Christmas" wurde am Donnerstag, 28. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lars Redlich - Lars Christmas, Samstag, 17. Dezember 2022, Hansa-Theater Hörde