Laden...

Paul Potts & Friends

  • Datum: Sonntag, 06. November 2022 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 59 89584 Ehingen

Paul Potts & Friends
Hochgeladen von: eventim

Bereits im Jahr 2016 ging die Konzert-Reihe überaus erfolgreich zum ersten Mal an den Start. Die Kritiker, aber auch das Publikum waren von dieser Tournee mit Paul Pott begeistert und bezeichneten diese Tournee als ein ganz besonderes musikalisches Highlight. Was liegt also näher als auch nach der Pandemie im Jahr 2022 dieses Erfolgs-Konzept fortzusetzen.

Am Konzept wird nichts geändert, nur dass es dieses Mal fünf Künstler sind die das Publikum mit musikalischen Leckerbissen aus den Genres Leichte Musik bis hin zur gehobenen Unterhaltung und dem Bereich Klassik verwöhnen, sowie ein kleines Klassik Ensemble. Alle Melodien die von dem britischen Star-Tenor Paul Potts, der bezaubernden Sotiria, dem erfolgreichen deutschen Tenor und Mitglied der Jungen Tenöre Bernhard Hirtreiter und seiner bezaubernden Frau Beata Marti sowie dem Trompeten-Virtuosen Kevin Pabst dargeboten werden berühren die Herzen der Zuschauer und streicheln deren Seelen. Die Musiker Florian Schäfer, Stephan Reiser und Karsten Gnettner ergänzen die Traum Besetzung.


Paul Potts & Friends bei popula: Am 06. November 2022 angelegt, wurde Paul Potts & Friends der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 530 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Lindenhalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Ehingen reicht es mit Paul Potts & Friends diese Woche für keinen Platz der Top100. Event verpasst oder dir ist Ehingen zu weit weg? Keine Sorge, denn in Arnstadt wird es ebenfalls Termine geben. Paul Potts & Friends in Ehingen Kreis fand am Sonntag, den 06.11.2022 statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Paul Potts & Friends, Lindenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Potts & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Potts & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Potts & Friends" wurde am Donnerstag, 28. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Potts & Friends, Sonntag, 06. November 2022, Lindenhalle