Laden...

 

Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch

  • Datum: Freitag, 21. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Idenbrockplatz 8 48159 Münster

Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch
Hochgeladen von: eventim

Tief im Inneren lauert in jedem von uns ein Arschloch. Natürlich können manche es besser verbergen als Nicole Jägers Ex-Mann, der beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnung nicht nur alle Möbel mitnahm, sondern ganz zum Schluss auch noch die Klobrille abschraubte, weil das seine Lieblingsklobrille sei. Doch egal wie wir uns nach Außen geben: wir sind alle nicht immer so nett wie wir gerne wären.

Nicole Jäger widmet sich dem bitterbösen Wesen, das in uns allen schlummert - und nur drauf wartet zuzuschlagen. Gegen Menschen die anders aussehen, sich anders benehmen oder die uns aus anderen Gründen einfach nicht passen. Und gegen uns selbst. Denn da sind wir oft am schonungslosesten.

Dabei spannt sie einen so komischen wie tiefgründigen Bogen von der Lust an der Boshaftigkeit, über Alltagswahnsinn bis hin zu ihrer Perücke. Und von ihrem Klodeckel abschraubenden Ex-Mann zur Frage warum gerade auch Frauen ihr inneres Arschloch öfter mal ausleben sollten.

Nicole Jäger schont dabei weder sich noch andere und spricht auch unbequeme Wahrheiten und Lebenslügen an. Lustig, ehrlich und hochemotional: Nicole Jäger!


Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch bei popula: Am 21.04.2023 wurde die Veranstaltung Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -369 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kap.8 findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Münster. Freitag, den 21. April 2023 begann die Veranstaltung Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Münster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals & Shows und Konzerte hier erkundigen. Münster gehört übrigens zum Kreis Münster. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch, Kap.8 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch" wurde am Donnerstag, 28. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch, Freitag, 21. April 2023, Kap.8