Laden...

Judas Priest

  • Datum: Dienstag, 31. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 108 10967 Berlin

Judas Priest
Hochgeladen von: eventim

In Folge der andauernden Corona-Pandemie verschiebt die britische Heavy Metal-Legende Judas Priest ihre für Juni und Juli 2021 geplanten Konzerte in Stuttgart, München, Frankfurt, Halle (Saale) und Oberhausen um ein weiteres Mal. Im neuen Tournee-Zeitraum, der für Juni Juli 2022 terminiert wurde, können alle verschobenen Termine nachgeholt werden.

Judas Priest spielen am 23. Juni 2022 in Stuttgart in der Schleyer-Halle, am 27. Juni 2022 in München im Zenith, am 6. Juli 2022 in Frankfurt in der Jahrhunderthalle, am 30. Juli 2022 in Halle (Saale) auf der Peißnitzinsel und am 31. Juli 2022 in Oberhausen in der König-Pilsener-Arena.

Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Informationen zum Vorprogramm sind in Arbeit und werden so bald wie möglich bekanntgegeben. Sollte einer Band aufgrund ihrer eigenen Terminverschiebungen nicht in der Lage sein wird sich zu verpflichten, werden wir versuchen andere passende und äquivalente Acts zu finden.

Die Band, Wizard Promotions und alle Beteiligten bedanken sich bei den Fans für ihre Geduld und Unterstützung.


Judas Priest bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Judas Priest war vor 668 Tagen. Huxley's Neue Welt liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 11918 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Kabarett und Theater, ist Judas Priest am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Mai 22 stattfand. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Judas Priest gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Judas Priest platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Judas Priest, Huxley's Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Judas Priest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Judas Priest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Judas Priest" wurde am Donnerstag, 28. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Judas Priest, Dienstag, 31. Mai 2022, Huxley's Neue Welt