Laden...

FIL - SchmerzHerbst

  • Datum: Mittwoch, 24. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schiffbauergasse 6 14467 Potsdam
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Fil
  • Event teilen:

FIL - SchmerzHerbst
Hochgeladen von: eventim

Begnadeter Berliner Humor mit Gitarre

Pünktlich bevor der Herbst wieder ausbricht, beglückt uns das neodadaistische Ausnahmetalent mit seinen Songs, skurrilen Geschichten und imaginären characters.

Aus authentischem Schmerz geboren röhrt der angeschossene Silbernacken der Berliner Chansonszene uns kurz vorm Krepieren einen zwischen die Rübe und müssten wir nicht lachen wir würden weinen. Au ! Auuu ! Aber ach, von welch köstlicher Komik all dies dennoch ist. Dieser Fil. Einmalig.

Präsentiert vom tRAENENpALAST


FIL - SchmerzHerbst bei popula: Seit dem 24. August 22 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin FIL - SchmerzHerbst ergänzt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Waschhaus Arena? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 24.08.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 267 Termine in der Stadt Potsdam, welche dem Kreis Potsdam angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo FIL - SchmerzHerbst stattfindet und Potsdam ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Potsdam belegt FIL - SchmerzHerbst keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Potsdam. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl FIL - SchmerzHerbst, Waschhaus Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FIL - SchmerzHerbst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FIL - SchmerzHerbst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FIL - SchmerzHerbst" wurde am Mittwoch, 27. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FIL - SchmerzHerbst, Mittwoch, 24. August 2022, Waschhaus Arena