Laden...

Die Neue Deutsche Welle Party

  • Datum: Samstag, 23. Juli 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Saline Karlshalle 11  55543 Bad Kreuznach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Die Neue Deutsche Welle Party bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Die Neue Deutsche Welle Party ist leider schon abgelaufen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bad Kreuznach kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die Neue Deutsche Welle Party zu erleben. Die genaue Routenplanung zu der Location Brauwerk Bad Kreuznach kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Die Neue Deutsche Welle Party ist nur eine von 23 in Bad Kreuznach Kreis Bad Kreuznach und fand an einem Samstag statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die Neue Deutsche Welle Party, Brauwerk Bad Kreuznach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Neue Deutsche Welle Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Neue Deutsche Welle Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Neue Deutsche Welle Party" wurde am Mittwoch, 27. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Neue Deutsche Welle Party, Samstag, 23. Juli 2022, Brauwerk Bad Kreuznach