Laden...

Zauber der Weihnacht

  • Datum: Sonntag, 18. Dezember 2022 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Esenser Straße 299  26607 Aurich

Zauber der Weihnacht
Hochgeladen von: eventim

Sanny und Monika Klaassen laden ihr Gäste auf eine musikalische Weihnachtsreise ein.
Inklusive Kaffee und Kuchen.


Zauber der Weihnacht bei popula: Die Veranstaltung Zauber der Weihnacht ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 494 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Landgasthof Alte Post an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du nicht aus Aurich kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Zauber der Weihnacht gibt. Am 18.12.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 57 Termine in der Stadt Aurich, welche dem Kreis Aurich angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Aurich belegt Zauber der Weihnacht keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aurich. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Zauber der Weihnacht, Landgasthof Alte Post deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zauber der Weihnacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zauber der Weihnacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zauber der Weihnacht" wurde am Mittwoch, 27. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aurich

Alle Themen in Aurich

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zauber der Weihnacht, Sonntag, 18. Dezember 2022, Landgasthof Alte Post