Laden...

Clara Krum

  • Datum: Samstag, 21. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Büttger Straße  41460 Neuss
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Clara Krum
Hochgeladen von: eventim

Clara Krum ist zurück - zurück in Deutschland, zurück im Rock, zurück bei dem, was ihr am wichtigsten ist.

Die ehemalige Frontsängerin der Band Park'n'Ride war jahrelang in Lateinamerika unterwegs, um dort zu leben und zu singen. Zurück in Deutschland macht Clara nun mit ihrer Debut-EP Coming Back Home ihre ersten Schritte auf dem Weg der Solokünstlerin und ist dabei das beste Beispiel dafür, dass auch Frauen in die Rockmusik gehören. Voller Energie auf und hinter der Bühne, auf Englisch und Spanisch, mit einem Riesenlächeln, melancholischen Einwürfen und ganz viel Herz bleibt bei ihren Live-Konzerten kein Fuß mehr auf dem Boden. Ihr Stil findet sich dabei zwischen Poppunk und RockPop, Skaterock und ein bisschen Latino-Flair.
Das Warten ist also vorbei - Coming Back Home bringt euch alle wieder nach Hause.


Clara Krum bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Clara Krum war vor 700 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Neuss - Hamtorkrug" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Clara Krum stattfindet und Neuss ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Neuss ist. Clara Krum platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am 21.05.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 165 Termine in der Stadt Neuss, welche dem Kreis Rhein-Kreis Neuss angehört. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Clara Krum, Neuss - Hamtorkrug deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Clara Krum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Clara Krum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Clara Krum" wurde am Dienstag, 26. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Clara Krum, Samstag, 21. Mai 2022, Neuss - Hamtorkrug