Laden...

Lars Eidinger

  • Datum: Freitag, 20. Mai 2022 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Fritz-Elsas-Straße 60 70174 Stuttgart

Lars Eidinger
Hochgeladen von: eventim

Lars Eidinger gibt sich am 20. Mai ein letztes Mal mit seiner AUTISTIC DISCO im Freund & Kupferstecher die Ehre, ehe der Club Anfang Juli seine Pforten für immer schließen wird.


Lars Eidinger bei popula: Am 20.05.2022 wurde Lars Eidinger in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -701 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Lars Eidinger belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stuttgart, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 2886 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Lars Eidinger ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Oper und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "Lars Eidinger" zu besuchen, musst du in die Stadt Stuttgart reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier gibt es z.B. Infos zur Freund & Kupferstecher Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lars Eidinger, Freund & Kupferstecher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lars Eidinger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lars Eidinger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lars Eidinger" wurde am Dienstag, 26. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lars Eidinger, Freitag, 20. Mai 2022, Freund & Kupferstecher