Laden...

MELE - 300 Möglichkeiten Tour 2022

  • Datum: Donnerstag, 22. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: MELE
  • Event teilen:

MELE - 300 Möglichkeiten Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

300 Möglichkeiten erschien am 18.März 2022. Ein Jahr hat MELE an der EP gearbeitet dabei herausgekommen ist Popmusik mit treibenden Beats, die an Hip-Hop kratzen, mit Akustikgitarre und Meles melancholisch-entspannter Stimme, die uns wie ein gestrickter Schal aus rauchigen Wolken umarmt.

Kann ich das fragen? Soll ich das so posten? Darf ich mich so fühlen? Wir alle haben täglich diese Fragen im Kopf und das ist kein Wunder. In einer Zeit, in der nicht nur auf unseren Social-Media-Posts Weichzeichner und Filter liegen, sondern auch auf dem, was wir offline sagen, kommt jetzt MELE mit einer musikalischen Abrissbirne in unser Leben. Alles, was echt ist, darf bleiben.

MELE war Supportact bei Philipp Poisel, Maeckes und JEREMIAS. Bevor es im Dezember auf ihre erste eigene Headliner-Tour geht, stehen außerdem weitere Supportshows für Grossstadtgeflüster und Antje Schomaker an.


MELE - 300 Möglichkeiten Tour 2022 bei popula: Am 22.12.2022 wurde MELE - 300 Möglichkeiten Tour 2022 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -462 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am Donnerstag, den 22.12.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Region Hannover. MELE - 300 Möglichkeiten Tour 2022 ist momentan nur eine von 1215 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Flohmärkte und Konzerte sind. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hannover genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "MELE - 300 Möglichkeiten Tour 2022" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hannover teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir MELE - 300 Möglichkeiten Tour 2022 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Lux liegt in der direkten Umgebung von: . Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl MELE - 300 Möglichkeiten Tour 2022, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MELE - 300 Möglichkeiten Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MELE - 300 Möglichkeiten Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MELE - 300 Möglichkeiten Tour 2022" wurde am Dienstag, 26. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MELE - 300 Möglichkeiten Tour 2022, Donnerstag, 22. Dezember 2022, Lux