Laden...

Sol Gabetta, Violoncello

  • Datum: Montag, 08. Mai 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz  60325 Frankfurt am Main

Sol Gabetta, Violoncello bei popula: Die Infos zu "Sol Gabetta, Violoncello" sind auf dem Stand des 08. Mai 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Alte Oper Frankfurt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sol Gabetta, Violoncello für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Frankfurt am Main. Allen die außerhalb von Frankfurt am Main wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am Montag, den 08.05.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Sol Gabetta, Violoncello ist momentan nur eine von 2319 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Musicals und Comedy sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sol Gabetta, Violoncello, Alte Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sol Gabetta, Violoncello als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sol Gabetta, Violoncello zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sol Gabetta, Violoncello" wurde am Dienstag, 26. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sol Gabetta, Violoncello, Montag, 08. Mai 2023, Alte Oper Frankfurt