Laden...

Bembers

  • Datum: Samstag, 25. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Teich 7 08527 Plauen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Bembers
  • Event teilen:

Bembers
Hochgeladen von: eventim

Der Commander der Geschichtenerzählerei feiert ein Best of 2.0 - Just killers no fillers! live auf den Bühnen der Republik. Bembers hat in 10 Jahren die Höhe der Gürtellinie in der deutschen Comedy-Szene neu definiert und präsentiert gekonnt gesetzte Tiefschläge aus seinen letzten vier Soloprogrammen und allergeheimste Geheimnisse, die er eigentlich nicht verraten wollte aber ist der Ruf erst ruiniert, erzählt´s sich völlig ungeniert. Herzlich willkommen in der Bembers World of Rock n´Roll, einer Welt voller Abenteuer, die das echte Leben schreibt. Extrem authentisch und erlebnisorientiert verschiebt Bembers die Perspektiven unserer vorgefertigten Sichtweisen.
Zwischen den Zeilen versteckt sich allerdings immer mit ein Stückchen Wahrheit, verpackt in ein Augenzwinkern und der Kunst auch über sich selbst zu lachen.


Bembers bei popula: Am 25. März 2023 angelegt, wurde Bembers in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 392 Tagen. Der Termin Bembers ist in Plauen, eine Stadt im Kreis Vogtlandkreis, wo es aktuell 155 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Comedy und Party. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. In der Umgebung von der Location Malzhaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bembers erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Plauen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Bembers, also bleibt ein Besuch in Plauen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Bembers, Malzhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bembers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bembers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 8 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bembers" wurde am Dienstag, 26. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bembers, Samstag, 25. März 2023, Malzhaus