Laden...

Kreishafen-famila Flohmarkt

direkt am Nord-Ostsee-Kanal

  • Datum: Sonntag, 16. Oktober 2022 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Kreishafenstr. 4-6 24768 Rendsburg

Kreishafen-famila Flohmarkt
Hochgeladen von: flohmarkt-horst.de
Quelle: kph

Auf den Parkplätzen des famila-Marktes am Kreishafen in Rendsburg findet von 8-16 Uhr ein Flohmarkt statt. Weitere Infos unter

www.flohmarkt-horst.de


Kreishafen-famila Flohmarkt bei popula: Am 16.10.2022 wurde die Veranstaltung Kreishafen-famila Flohmarkt in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -529 Tage vergangen. In der Umgebung von "famila am Kreishafen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du nicht aus Rendsburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kreishafen-famila Flohmarkt gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 16.10.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 598 Termine in der Stadt Rendsburg, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Rendsburg reicht es mit Kreishafen-famila Flohmarkt diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kreishafen-famila Flohmarkt, famila am Kreishafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreishafen-famila Flohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kreishafen-famila Flohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kreishafen-famila Flohmarkt" wurde am Dienstag, 26. April 2022 von flohmarkt-horst.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kreishafen-famila Flohmarkt, Sonntag, 16. Oktober 2022, famila am Kreishafen