Laden...

25 Jahre Apollo

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

25 Jahre Apollo bei popula: Am 21. August 2022 angelegt, wurde 25 Jahre Apollo der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 604 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Apollo Varieté Theater findest du über unsere Kartenfunktion. 25 Jahre Apollo erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit 1857 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Kabarett und Comedy, ist 25 Jahre Apollo am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. August 22 stattfand. Aktuell finden wir zu 25 Jahre Apollo nur Termine in Düsseldorf. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl 25 Jahre Apollo, Apollo Varieté Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 25 Jahre Apollo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 25 Jahre Apollo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "25 Jahre Apollo" wurde am Samstag, 23. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

25 Jahre Apollo, Sonntag, 21. August 2022, Apollo Varieté Theater