Laden...

Kayef

  • Datum: Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schoenstraße 10 67659 Kaiserslautern

Kayef
Hochgeladen von: eventim

Mit Songs wie Musik, Warum oder Weisswein x Sprite hat KAYEF es in den letzten Jahren nicht nur geschafft, seinen eigenen Sound zu kreieren, sondern sich auch eine Fanbase aufgebaut, die heute über 1.600.000 monatliche Spotify-Hörer umfasst.

Seine erfolgreichste Single Ich würd lügen ist 2020 in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Gold ausgezeichnet worden und bis auf Platz 13 der deutschen Singlecharts geklettert.

Zuletzt stieg das aktuelle Album Feelings des 27-jährigen Düsseldorfers im Januar 2022 sofort auf Platz 5 ein, bereits zum dritten Mal konnte sich KAYEF somit in den Top Ten der Albumcharts platzieren.

Nach einer sehr erfolgreichen Tour, trotz Pandemie, im Herbst 2021, knüpft er jetzt mit neuen Terminen da an wo er letztes Jahr aufgehört hat.

Die für KAYEF typische Kombination aus gefühlvollen, authentischen Texten und mitreißenden Instrumentals wird live von einer dreiköpfigen Band, bestehend aus Gitarre, Schlagzeug und Keys umgesetzt und so nochmal frisch interpretiert.

So verspricht die FEELINGS TOUR 2022 echte Gänsehautmomente, lädt aber auch zum Tanzen ein und hält immer wieder Überraschungen bereit. Für Fans der ersten Stunde, genauso wie für alle die neu dazugekommen sind, ein absolutes Muss.


Kayef bei popula: Der Termin Kayef fand schon vor 537 Tagen statt. In der Umgebung von "Kulturzentrum Kammgarn" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Kayef ist nur eine Veranstaltungen von 173 in Kaiserslautern Kreis Kaiserslautern und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Kaiserslautern sind vor allem im Bereich Konzerte, Oper und . Allen die außerhalb von Kaiserslautern wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. popula listet die Top Events der Woche. Kayef kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kaiserslautern. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kaiserslautern besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kayef, Kulturzentrum Kammgarn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kayef als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kayef zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kayef" wurde am Samstag, 23. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kayef, Donnerstag, 27. Oktober 2022, Kulturzentrum Kammgarn